Für die Deutsche Telekom läuft es derzeit rund. Das Bonner Unternehmen präsentierte jüngst Quartalszahlen, die vom Markt gut aufgenommen wurden. Die Aktie kletterte daraufhin auf neue Mehrjahreshöchststände. Und im neuen Jahresbricht des britischen Markenbewertungsinstituts Brand Finance Global schaffte es der Bonner Telekommunikationsriese in die Top Ten der wertvollsten Marken weltweit.

Lesen Sie auch

bx analyse blogbild 20260617

Zalando: Online-Modehändler mit KI-Fantasie

Auf Monatssicht rückte das Papier des Online-Modehändlers um gut 21 Prozent vor und war damit in diesem Zeitraum der Top-Performer im deutschen Leitindex DAX.

sandisk

SanDisk: Comeback im Schatten

Im Schatten von US-Börsenriesen wie Nvidia, Alphabet oder neuerdings SpaceX gab SanDisk ein spektakuläres Comeback.