Der Kosmetik- und Konsumgüterkonzern Beiersdorf konzentriert sich seit 2022 stärker auf seine Kernmarke NIVEA und erzielte bereits im vergangenen Geschäftsjahr erstmals seit mehr als zwei Jahrzehnten organisch wieder ein zweistelliges Umsatzwachstum. Im ersten Halbjahr 2023 hat Beiersdorf den Wachstumskurs nicht verlassen, was die Aktie auf ein neues Rekordhoch beförderte.

Hinweis: Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Werbemitteilung. Diese Information wurde von BX Swiss bereitgestellt. Zusätzlich zum untenstehenden Haftungsausschluss enthält das auf dieser Seite enthaltene Informationsmaterial weder eine Auflistung von Handelspreisen, eine Empfehlung oder eine Anlagestrategie für ein Finanzinstrument oder Emittent, noch ein Angebot oder eine Aufforderung zu einer Transaktion in einem Finanzinstrument oder entsprechend einer Anlagestrategie. BX Swiss übernimmt keine Verantwortung für die Verwendung dieser Kommentare und die daraus resultierenden Folgen. Es wird keine Zusicherung oder Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit dieser Informationen gegeben. Folglich trägt der Anleger alleinverantwortlich das Risiko für einzelne Anlageentscheidungen. Jede angebotene Analyse berücksichtigt nicht spezifische Ziele, die finanzielle Situation und die Bedürfnisse einer bestimmten Person, die sie empfangen kann. Sie wurde nicht in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Vorschriften zur Erstellung und Verbreitung von Empfehlungen zu Finanzinstrumenten oder Anlagestrategien erstellt und gilt daher als Werbemitteilung. Zum Disclaimer

Lesen Sie auch

20241017 bx analyse blogbild

ASML: Chip-Ausrüster ASML schraubt seine Prognosen für 2025 herunter

Der niederländische Chipanlagenbauer ASML sorgte am Dienstag für einen Schock.

20241010 bx analyse blogbild

T-Aktie – Telekom will mit KI schneller wachsen

Europas grösstes Telekommunikationsunternehmen will auf den Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI) setzen.