Der deutsche Chip-Produzent Infineon kann sich in einem schwierigen Marktumfeld weiterhin behaupten – trotz Flaute in der Halbleiterindustrie stellte das Neubiberger Unternehmen im abgelaufenen Geschäftsjahr neue Rekorde bei Umsatz und Gewinn auf. Das Wachstum dürfte jedoch deutlich an Dynamik verlieren. Die Herausforderungen wachsen, weshalb der Konzern für das neue Geschäftsjahr etwas auf die Bremse tritt.

Hinweis: Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Werbemitteilung. Diese Information wurde von BX Swiss bereitgestellt. Zusätzlich zum untenstehenden Haftungsausschluss enthält das auf dieser Seite enthaltene Informationsmaterial weder eine Auflistung von Handelspreisen, eine Empfehlung oder eine Anlagestrategie für ein Finanzinstrument oder Emittent, noch ein Angebot oder eine Aufforderung zu einer Transaktion in einem Finanzinstrument oder entsprechend einer Anlagestrategie. BX Swiss übernimmt keine Verantwortung für die Verwendung dieser Kommentare und die daraus resultierenden Folgen. Es wird keine Zusicherung oder Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit dieser Informationen gegeben. Folglich trägt der Anleger alleinverantwortlich das Risiko für einzelne Anlageentscheidungen. Jede angebotene Analyse berücksichtigt nicht spezifische Ziele, die finanzielle Situation und die Bedürfnisse einer bestimmten Person, die sie empfangen kann. Sie wurde nicht in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Vorschriften zur Erstellung und Verbreitung von Empfehlungen zu Finanzinstrumenten oder Anlagestrategien erstellt und gilt daher als Werbemitteilung. Zum Disclaimer

Lesen Sie auch

bx analyse blogbild 20251204

Allianz: Konzern klar auf Kurs

Allianz-Aktionäre konnten sich in der jüngeren Vergangenheit kaum beschweren. Der Versicherungskonzern lieferte in den vergangenen Jahren solide Geschäftszahlen ab und verzeichnete dabei stabile Wachstumsraten.

bx blogbild leonteq oracle

Oracle: Hochlauf für die KI-Zukunft

Noch vor wenigen Monaten galten KI-Schwergewichte wie Nvidia, Microsoft und Oracle als unantastbare Gewinner der neuen Ära datenhungriger Modelle. Doch die jüngste Marktkorrektur offenbart schonungslos, wie nervös Investoren geworden sind.